Flieg, Grappa, flieg!

Im Zoo ist alles außer Kontrolle und Grappa ist nicht zu bändigenFlieg, Grappa, flieg BA

Reporterin Maria Grappa macht Bekanntschaft mit frei laufenden wilden Tieren und toten Callboys. Doch der neue Leiter des Bierstädter Tageblatts mag die „Krawallgeschichten‹“ der rothaarigen Journalistin gar nicht. Grappa wäre nicht Grappa, wüsste sie sich nicht zu wehren.

Amazon-Kritik: Grappa: Super! Super! Super! Aber Einwortkritiken sind hier ja nicht so gerne gesehen. Also: Ich habe den neuesten Grappa kaum von der Post abgeholt, so musste ich ihn schon am Stück lesen. Der typische Plot: Spannung, Männer mit denen man Mitleid haben MUSS, Bierstadt & Wein. Diesmal allerdings Grüner Veltliner und Weißer Rioja. Gabriella, magst Du keinen Rotwein mehr? „Männer mit handwerklichen Fähigkeiten fand ich schon immer aufregend.“

Schreibe einen Kommentar